Mit Spaß und Leichtigkeit zum perfekten Klappentext

Mit Spaß und Leichtigkeit zum perfekten Klappentext

Episoden

#14 Vorsicht, Erklärbären in freier Wildbahn!
7 Minuten
Besuche mich jetzt auf greta-schneider.de/klappentext In dieser Folge von “Mit Spaß und Leichtigkeit zum perfekten Klappentext” berichtet Greta von einem Vieh, das Autoren die Leser klaut. Er treibt in vielen Büchern sein Unwesen: Der Erk...
#13 Wechsel doch mal die Perspektive!
8 Minuten
Besuche mich jetzt auf greta-schneider.de/klappentext In dieser Folge von “Mit Spaß und Leichtigkeit zum perfekten Klappentext” geht es darum, wie du durch das Einnehmen eines anderen Blickwinkels völlig neue Möglichkeiten für deinen Klappe...
#12 Hilfe, mein Klappentext verrät zu wenig!
9 Minuten
Besuche mich jetzt auf greta-schneider.de/klappentext In dieser Folge von “Mit Spaß und Leichtigkeit zum perfekten Klappentext” spricht Greta über Klappentexte, die zu wenig verraten. Autorinnen erkennen das Problem oft nicht als solches....
#11 – Hilfe, mein Klappentext verrät zu viel!
8 Minuten
Besuche mich jetzt auf greta-schneider.de/klappentext In dieser Folge von “Mit Spaß und Leichtigkeit zum perfekten Klappentext” spricht Greta über Klappentexte, die zu viel verraten. Es handelt sich um eines der größten Probleme vieler...
#10 Was Fingernägel mit dem USP zu tun haben
10 Minuten
Besuche mich jetzt auf greta-schneider.de/klappentext In dieser Folge von “Mit Spaß und Leichtigkeit zum perfekten Klappentext” geht es doch nicht etwa um … Fingernägel …? Nun – nicht direkt. Aber ein bisschen schon. Am besten hörst du se...

Über diesen Podcast

Greta Schneider zeigt dir, wie du mit einem optimierten Klappentext neue Leser gewinnst, mehr Bücher verkaufst und so deine Umsätze erhöhst. Mit ein paar ganz einfachen Schritten. Mit Greta Schneider endlich spielerisch leicht Klappentexte schreiben und dein Buchmarketing vereinfachen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: