Wanderlust - Fernweh

Wanderlust - Fernweh

Episoden

Mit dem VW Bulli an die Mosel
25 Minuten
Ein Corona freundlicher Wochenendtrip, vollgepackt mit Ausflugszielen an der frischen Luft. Verlinkungen: Instagram Profil: www.instagram.de/wanderlust_podcast Bulli Vermietung : www.roadsurfer.de Hängeseilbrücke Geierlay in Mörsdorf: www.geierlay.de...
Wanderlust - Fernweh (Trailer)
42 Sekunden

Über diesen Podcast

Ein Podcast über Freizeitideen, Wochenendtouren und Reisen für Familien mit Fernweh. Habt Ihr Lust mit der Familie etwas ganz besonderes zu erleben oder zu unternehmen? Ich möchte Euch mitnehmen und Euch zeigen, welche schönen Orte es zu entdecken gibt. Ganz egal ob Wochenendtrip oder Fernreise. Es gibt viele Ziele auf meiner Bucketlist, die ich gerne mit Euch teile. Helfen wir uns gegenseitig, uns zu inspirieren und besondere Momente in Erinnerungen festzuhalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: