Episoden

#SF2106 - Deutschland - ein kalter Ort
37 Minuten
In Folge #SF2106 spreche ich über die Impfpflicht als Chance - die aktuelle Situation in Deutschland - das System Olaf und Peter - Impfen, jetzt endlich auch beim Tierarzt - und weiteren Wahnsinn.
Mit Fritz und Cheyenne beim Tierarzt
2 Minuten
Impfen - jetzt endlich auch beim Tierarzt!
#SF2105 - Zurück im besten Deutschland aller Zeiten - Kognitive Dissonanz?
1 Stunde 9 Minuten
In Folge #SF2105 spreche ich über die aktuellen Ereignisse im November. Die Demonstrationen in Wien, Paris, Rom und Rotterdam. Der Kern dieses Podcasts ist aber das Thema der Kognitiven Dissonanz. Weiter geht es mit einigen Worten zur eigenen inneren...
#SF2104 - Die Tyrannei der Studien
1 Stunde 17 Minuten
In der Folge #SF2104 spreche ich über die aktuellen Vorwürfe zu den klinischen Studien eines großen Pharmaunternehmens. Es geht um die Tyrannei der Ungeimpften und hohe Haftstrafen für „falsche Rede“ in Großbritannien.
#SF2103 - Cognitive Warfare - der Krieg ums Gehirn
1 Stunde 8 Minuten
In Folge #SF2103 ist das Hauptthema der Cognitive Warfare der NATO. Dieser Krieg um unsere Gehirne und Gedanken ist nun öffentlich geworden und sollte nicht ignoriert werden. Weitere Themen: Der Tote aus dem Flugzeug - Josuha Kimmich Fussballheld - A...

Über diesen Podcast

Ed Lyle kommentiert und hinterfragt in seinem Podcast „Schmutzige Füße“ das aktuelle Geschehen in nationaler und internationaler Politik und Gesellschaft. Lyle arbeitet daran sich die „Schere im Kopf“ herauszuziehen. Themen der Finanzwelt und des Zeitgeschehens werden chaotisch und planlos bearbeitet, kritisiert und hinterfragt. Ebenso werden neue gesellschaftliche Ideen und Lebensentwürfe analysiert und verfolgt. Lyle schaut und abstrahiert in die Zukunft, in dem er die Gegenwart und Vergangenheit analysiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: