Episoden

Radreise Zwischenstopp - Dankbarkeit üben | 042
16 Minuten
Nachdem wir ein Jahr weg von Zuhause waren, macht sich ein bestimmtes Gefühl breit: Dankbarkeit. In dieser Folge dürft ihr gemeinsam mit mir Dankbarkeit üben. Oft nehme ich es mir vor und merke wie schnell ein 'Danke für alles' aus mir rauskommt, ohn...
Wir verlassen Zentralasien und beenden diesen Abschnitt unserer Radreise | 041
34 Minuten
In einem kurzen Exkurs zu unserer Familien Geschichte erzähle ich euch, weshalb wir unseren Ursprung in der ehemaligen Sowjetunion haben. Die Ankunft in Almaty bedeutet für uns außerdem den erfolgreichen Abschluss dieses Kapitels unserer Radrei...
Back to the Roots - Wir besuchen unsere Geburtsstädte in der ehemaligen Sowjetunion | Bikepacking Kyrgyzstan | 040
47 Minuten
Unsere Radreise führt uns zurück zu unseren Wurzeln. Sowohl Henry's als auch meine Familie hat in der ehemaligen Sowjetunion gelebt, wo wir beide auch nur zur Welt kamen. Wir besuchen also Tokmok und Almaty und erleben eine endlose Schnitzeljag...
Radreise über den rauesten Bergpass unserer Reise und hinein in meine Geburtsstadt Tokmok | Bikepacking Kyrgyzstan | 039
24 Minuten
In der heutigen Folge nehmen wir euch mit über den Kegeti Pass. Diese Berg Passage stellt sich als eine der schwierigsten und anstrengendsten unserer Reise heraus. Nachdem wir den Pass gemeistert haben geht's schnurstracks Richtung Tokmok, die...
Meine emotionale Reise durchs Geburtsland Kirgisistan | 038
27 Minuten
Heute gibts ein paar Fakten über Kirgistan, wir schlagen spontan eine andere Richtung ein und fahren nochmals für ein paar Tage in die Berge. Unser Ziel: meine Geburtsstadt Tokmak. Weshalb diese Zeit unserer Radreise für mich persönlich sehr em...

Über diesen Podcast

Halli Hallo, ich bin Moni und zusammen mit meinem Mann Henry reisen wir mit dem Fahrrad durch verschiedene Länder. Am 06. September 2021 sind wir in Ludwigshafen/Deutschland gestartet und wollen Natur und Mensch auf neue Weise kennen lernen. Mit diesem Podcast nehme ich euch mit hinter die Kulissen unserer Radreise. Danke, dass Ihr dabei seid und viel Spaß beim Anhören =).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Patobike
Teltow
15
15
:
: