Buddys 64285

Buddys 64285

Warum nur?

Episoden

Buddys #4
13.06.2021
59 Minuten
Die spritzigste Folge bisher - Politik, Weltraum und la Dolce Vita.
Buddys #3
31.05.2021
52 Minuten
Was war da denn los? Nach einer kurzen Zwangspause sind die Buddys zurück. Dieses Mal: Wie man keinen Podcast aufnehmen sollte! Wie man sein Geld nicht anlegt und weitere Aufreger der Woche.
Buddys #2
02.05.2021
51 Minuten
Die Buddys sind zurück. Die schwierige zweite Folge. Impfen, Hass, Technik und dazwischen noch eine kaputte Scheibe. Ein Podcast voller Träume.
Buddys #1
28.04.2021
49 Minuten
Warum? Nicht schon wieder - ein weiterer Podcast ohne Sinn und Verstand. Die Buddys sind hier - Folge 1: Das Kennenlernen. 

Über diesen Podcast

Die Reise beginnt - zwei Buddys erzählen aus ihrem Leben, ihrer Minibar und den Irrungen und Wirrungen ihres Daseins. Relevanz = 0

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: