Studieren mit..... Kind

Studieren mit..... Kind

Episoden

Folge 7 Endlich!
20 Minuten
Es ging mir in den Letzten Monate nicht so gut. Was habe ich dagegen gemacht? Das könnt Ihr eucht in diese Folge anhören. Teile gerne deine eigene Erfahrungen und schreibe mir: markvanamstel@mbo4nederland.nl Bleibts locker.  --- Send i...
Folge 6 von Studieren mit..... Kind
25 Minuten
Es tut mir nicht leid, Ich habe auch dieses Mal einige Wochen und Episoden ausgelassen obwohl ich es versprochen habe. Warum? Das bespreche ich in dieser Folge. Ich denke, dass ihr es verstehen könnt und mir nich böse seid; falls ihr mir doch b...
Folge 5 von Studieren mit Kind (endlich)
19 Minuten
Es tut mit tausend Mal leid, bitte verzeih mir für die Abwesenheit in den letzen Wochen. Warum ich keine Folgen online gestellt habe, hört Ihr in dieser Folge. Ich spreche über die Gründe für den Ausfall, und aber auch über das Phänomen Ablenku...
Folge 4 von Studieren mit Kind
14 Minuten
Auch heute wieder verspätet, es tut mir leid. Warum ich mich in den letzten Tage immer verspäte hört ihr in dieser Folge.  --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/studieren-mit-kind/message
Folge 3 von Studieren mit Kind
26 Minuten
In dieser Folge spreche ich über den Grund, warum ich erst heute eine neue Folge veröffentliche und vieles mehr. Unter anderem spreche ich heute über meine Lv's worin ich in einer Arbeitsgruppe arbeite und mich mit interessante Themen auseinander set...

Über diesen Podcast

Hi, 'bei Studieren mit..... Kind' spreche ich über meine Erfahrungen als Lehramtstudent und frischer Familienvater. Ich teile hier meine Fehler, Erungenschaften, Bedenken, eigentlich alles was man im Studi-Elternschaft begegnet. Habt Ihr interessante Ideen und Themen die ihr vorschlagen möchtet? Teile es mit und hinterlasse eine Nachricht!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: