Ungefiltert

Ungefiltert

Ein Podcast über das Lieben, Leben und Sterben im Jahr 2020

Episoden

Ungefiltert (6/6): Ausmisten (ein Jahr danach)
32 Minuten
Vier der fünf Protagonisten nehmen uns nochmals mit in ihr Leben und erzählen uns, was sie 2021 bewegt hat und wo sie heute stehen.
Ungefiltert: Aus der Redaktion
11 Minuten
Franziska Engelhardt im Gespräch mit Marguerite Meyer über die Hintergründe der Podcast-Serie «Ungefiltert».
Ungefiltert (5/6): Essenz
34 Minuten
Die zweite Welle erfasst die Schweiz – oder ist es schon die dritte?
Ungefiltert (4/6): Ave Maria
30 Minuten
Im Herbst kippt die Stimmung. Die zweite Welle naht und damit auch die Befürchtung, dass die Pandemie noch lange nicht überstanden ist.
Ungefiltert (3/6): Mi niña
29 Minuten
Aufbruch! Im Sommer scheint das Schlimmste überstanden. Statt vom Lockdown spricht die Politik von Lockerungen. Und das tut gut.

Über diesen Podcast

Die Welt ist auf Distanz. Diese fünf Menschen lassen uns ganz nah ran: Andrea, Roland, Ruth, Adriana und Yannick. Das ganze Jahr nehmen sich auf, nehmen uns mit in ihren Alltag, teilen ihr Leben. Ein Podcast über das Lieben, Leben und Sterben im Jahr 2020.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: