Radio Jorns

Radio Jorns

Musik und Fotografie für Liebhaber

Episoden

Radio Jorns #76
1 Stunde 17 Minuten
Ergebnis oder Prozess? Was ist wichtiger in der Fotografie? Ich erzähle, wie sich meine Ansicht zu dem Thema im Laufe der Jahre verändert hat. Und ich stelle die ketzerische Frage, was all die Amateurfotografen eigentlich immer mit "Models" wol...
Radio Jorns #75
1 Stunde 16 Minuten
Kann man Kreativität lernen? Ich erzähle, wie es bei mir war und beziehe noch mal Stellung zum Thema "Superstar Fotograf?". Ich zitiere aus dem Feedback für "einBlick" und "Finally" und erkläre, was mein neuer Bildband mit Günter Rössler zu tun...
Radio Jorns #74
1 Stunde 25 Minuten
In der ersten Folge des Jahres erzähle ich von meinem Besuch bei der Druckerei in Tschechien und warum es mich anschließend ausgerechnet an den Ballermann verschlagen hat. Und warum ich als Fotograf nicht unpolitisch sein kann und will. Ich geh...
Radio Jorns #73
60 Minuten
In der heutigen Folge von "Radio Jorns" erzähle ich von den Arbeiten an meinem neuen Bildband und gebe Einblick in das Feedback auf meine neue Zeitung "einBlick". Und ich erkläre, was das allerwichtigste ist bei der Fotografie von Menschen und...
Radio Jorns #72
1 Stunde 16 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich über mein neuestes Baby "einBlick" - die Zeitung, die künftig 2x im Jahr erscheint und die ich an alle Interessierten verschenke (wenn sie mir einen frankierten Rückumschlag zusenden). Ich erzähle, welche Musik...

Über diesen Podcast

Launiges über Musik und Fotografie. Von einem, der beides liebt. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: