Hodenlose Frechheit

Hodenlose Frechheit

Episoden

Hodi-Adventskalender #24
55 Minuten
Türchen #24 öffnet sich für euch liebe Hodis! Frohe Weihnachten und viel Spaß bei dieser Folge. Wir hören und sehen uns im April 2024 wieder! EURE HODIS️ PS: Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen und gebt uns auf den...
Hodi-Adventskalender #23
11 Minuten
Türchen #23 öffnet sich für euch liebe Hodis! Viel Spaß bei dieser Mini Folge! EURE HODIS️ PS: Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen und gebt uns auf den Podcast-Plattformen eine Bewertung, da würden wir uns mega...
Hodi-Adventskalender #22
8 Minuten
Türchen #22 öffnet sich für euch liebe Hodis! Viel Spaß bei dieser Mini Folge! EURE HODIS️ PS: Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen und gebt uns auf den Podcast-Plattformen eine Bewertung, da würden wir uns mega...
Hodi-Adventskalender #21
9 Minuten
Türchen #21 öffnet sich für euch liebe Hodis! Viel Spaß bei dieser Mini Folge! EURE HODIS️ PS: Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen und gebt uns auf den Podcast-Plattformen eine Bewertung, da würden wir uns mega...
Hodi-Adventskalender #20
10 Minuten
Türchen #20 öffnet sich für euch liebe Hodis! Viel Spaß bei dieser Mini Folge! EURE HODIS️ PS: Folgt uns gerne auf unseren Social Media Kanälen und gebt uns auf den Podcast-Plattformen eine Bewertung, da würden wir uns mega...

Über diesen Podcast

Komikerin Jacky Feldmann und YouTube-Ikone Tommy Toalingling sprechen über wirklich ALLES was die Omi nicht hören will... Außerdem wollte Jacky (die Hodenlose) ein Podcast haben wo sie ihre Community "Hodis" nennen kann...und Tommy (die Frechheit) heißt Tommy...und jeder erfolgreiche Podcast braucht einen Tommy!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: