Praktipod

Praktipod

Was macht die SRG Deutschschweiz eigentlich? Und …

Episoden

Praktipod - Episode 5
23 Minuten
Praktipod - Episode 5 by Der Praktikanten-Podcast von SRG Insider
Praktipod - Episode 4
20 Minuten
Toooor! Das Thema Fussball bewegt zurzeit die ganze Welt – auch Luca. Nicht nur privat, nein – auch in seinem Praktikum. Er ging der Frage nach, wie denn genau Live-Tickern bei einem Fussballspiel funktioniert und hat dafür dem Tickerer Tobias im SRF...
Praktipod - Episode 3
17 Minuten
Luca ist im letzten Monat ganz schön rumgekommen. Bern, Basel, Brüssel – you name it. Ok, Brüssel war Quatsch. Aber: In Basel hat Luca dem Komponisten des «Bestatter»-Soundtracks über die Schulter geschaut und zeigt dir, wie sich das Intro vom ersten...
Praktipod - Episode 2
19 Minuten
In seinem zweiten Praktikums-Monat traf Luca wieder auf vielerlei interessanter Persönlichkeiten. Da ist Sara, die Assistentin der Geschäftsstelle, welcher er das eine oder andere süsse Geheimnis entlockt, «nur» eine davon. Des Weiteren konnte er an...
Praktipod – Episode 1
18 Minuten
Zwei «Öpis mit Medie», drei Beiträge für das Mitgliedermagazin und ein Auftritt als Statist in einer SRF-Serie. Da ging einiges in Lucas ersten eineinhalb Monaten als Praktikant bei SRG Insider. Ausserdem: LINK-Redaktionsleiterin Pernille Budtz verrä...

Über diesen Podcast

Was macht die SRG Deutschschweiz eigentlich? Und mit was darf sich der Praktikant Luca bei uns die liebe lange Zeit rumschlagen? Einmal monatlich gibt’s in seinem Podcast Einblicke ins Praktikantenleben sowie die neusten Insider-Infos direkt ab Presse. Plus lernst du endlich seine Gspänli auf der Geschäftsstelle besser kennen. Endlich. Wir hören uns!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: