Tünn - Ein Gentleman von Welt

Tünn - Ein Gentleman von Welt

Episoden

#13 Weltfrauentag -Ovaries Up!
39 Minuten
Tünn der alte Feminist, hebt die Rolle des Eierhaltigeren Geschlechts ganz hoch. Von Deutschrap bis Alice schwarzer und der Sendung mit der Maus kriegt ihr wieder jeder sein Fett weg. Ovaries up - ihr Schnecken! #weltfrauentag
#12 Die Nasenkralle und Corona-Endlösung- Mit Ugur und Spahni auf einen Sesamring
52 Minuten
Tünn hat wiedermal den Durchblick und aber auch Weitsicht. Corona muss nun fertig gemacht werden, kein Laber Rhabarer mehr, jetzt werden die wirklich wichtigen Entscheidungen an Tünns Küchentisch getroffen, um danach frisch geimpft das Berghain aufzu...
Beim Wirt aus Nächstenliebe
46 Minuten
Der Tünn endlich wieder mit neuem Material. Übrigens Rechtschreibfehler in dieser Beschreibung kommen daher dass sie stets diktiert werden. Tun hat nämlich kein Bock zu tippen. Er ist ein reines Sprachorgan. Falls hier also irgendwas keinen Sinn mach...
CNN Zweigstelle Köln Sülz - US Wahlspezial #10
38 Minuten
Tünn wieder mal am Puls der Zeit! Heute live aus dem Hightech Magic Wall Studio Köln Sülz für CNN. Hoch brisant und bestens informiert über die aktuellen Geschehnisse in den USA.
Was gut riecht, kann nicht schlecht sein. #9
29 Minuten
Tünn Ist zurück, er hatte kein Bock auf alle andern die zu Lockdownzeiten im März Podcast machen. Jetzt wo es aber wirklich brennt, ist der Gentleman von Welt am Start. Er ist für euch da. Er macht euch glücklich und gibt eurem Leben wieder einen Sin...

Über diesen Podcast

Ladies & Gentlemänners, darf man eintreten?! Tünn mein Name. Ich hab viel erlebt, viel gesehen und zwischen Köln und Kapstadt bin ich bekannt wie ein bunter Hund. Zeit, dass ich wieder was zurückgebe und euch an meinem rheinländischen Gemüt teilhaben lasse. Es gibt schließlich immer etwas zu erzählen und ich weiß halt durchaus wie die ein oder anderen Dinge auf dieser bekloppten Welt so laufen. Naja mal mehr mal weniger, ein Gentleman bleibt bescheiden. ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: