Podcaster
Episoden
25.10.2021
43 Minuten
Die zweite Folge unseres Podcasts dreht sich rund um die berühmte
Lambertz „Monday Night“, dem gesellschaftlichen Treffpunkt
anlässlich der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Ob Aufsehen
um die zahlreichen prominenten Gäste oder Aufregung wegen
drohendem Hochwasser und kurzfristiger Sicherheitskontrollen für
hochrangige Staatsgäste: Hermann Bühlbecker plaudert in der neuen
Episode aus dem Nähkästchen der süßesten Party Deutschlands und
verrät mehr zur Content-Marketing-Strategie seines
Familienunternehmens.
Mehr
23.09.2021
44 Minuten
Lambertz feiert 333. Jubiläum. In der ersten Folge unseres
Podcasts geht es darum, wie die älteste „süße Marke Deutschlands“
entstand, warum Inhaber Hermann Bühlbecker eher zufällig zum
Unternehmensretter wurde und wie Lambertz vom Nischenanbieter für
Printen zum Global Player wurde. Und wir verraten endlich das
Geheimnis, warum bereits im August Lebkuchen, Dominosteine und
Co. in den Supermarktregalen stehen.
Mehr
Über diesen Podcast
Seit 1688 schreibt die Marke Lambertz Geschichten. Unterhaltsam,
spannend und persönlich plaudert Lambertz-Alleininhaber Prof. Dr.
Hermann Bühlbecker über Printen, Promis, seine Kontakte zu Politik
und Königshäusern und verrät exklusive Geheimnisse über die süßeste
Party Deutschlands. Wie entstehen neue Produkte, was macht gutes
Content Marketing aus und wie verändert sich eine Traditionsmarke,
um zeitgemäß zu bleiben. Das alles und viel mehr verraten wir im
Podcast.
Kommentare (0)