Flanke, Kopfball, Tor

Flanke, Kopfball, Tor

Episoden

Schalke hat's schon geschafft, Bremen ist kurz davor und der HSV in die Relegation?
57 Minuten
Mooooin! Wir melden uns nochmal vor dem letzten Spieltag, der da oben durchaus für Drama sorgen kann! Alles zum Saisonfinale der 2. BL und den Relegationsspielen!
2. BL - Saisonfinale - Wer macht's?
1 Stunde 2 Minuten
Moin, moin! Nach Timo's kleinem Spanien-Trip und der damit verbundenen Pause kann's direkt reingehen ins Saisonfinale! Die Top 6 haben alle noch realistische Chancen auf den Aufstieg, ob direkt oder Relegation. Wir versuchen die jeweiligen Chan...
2. BL 28. & 29. Spieltag - CL - Benze Top, Bayern Flop & vieles mehr
1 Stunde 12 Minuten
Moin, moin! Heute etwas länger, da wir letzte Woche dann doch lieber die Freizeit genossen haben anstatt eine Folge aufzunehmen :D Wir gucken natürlich auf die 2. BL, aber auch abseits davon auf vieles, was uns die letzten Tage so ins Auge gesp...
2. BL 27. Spieltag - Pauli in Aufstiegsmanier, Bremen trotzt Personalnot & der HSV und Nürnberg lassen Federn
60 Minuten
Warum Pauli wahrscheinlich aufsteigt und warum wir Tim Walter gerne mal packen und schütteln wollen - in dieser brandneuen und heißen Episode von FKT.
26. Spieltag 2. BL, Magath holt die Medizinbällle raus & Sportswashing
1 Stunde 12 Minuten
Die Liga bleibt spannend! Keine der ersten 3 Mannschaften kann an diesem Spieltag einen Sieg einfahren. Nürnberg hingegen kann sich erneut als Gewinner der Spieltags betrachten und rückt weiter an die Aufstiegsplätze heran. Schalke gewinnt Spie...

Über diesen Podcast

Bei ''Flanke, Kopfball, Tor'' soll es mindestens einmal die Woche um die verschiedensten Themen rund um die beste Ballsportart dieses Planeten gehen. Um das Ganze direkt klarzustellen: Rapha ist HSV Fan und Timo Holstein Kiel Fan. Folgerichtig wird vor allem die zweite Liga in den Fokus genommen. Aber auch die 1. BL, die Champions League, Transfernews und Bewertung und Einordnung von allerlei Themen sollen nicht zu kurz kommen. Außerdem wird es gelegentlich Abwechslung in Form von Rankings oder Q&As geben. Kommentiert und liked den Podcast, sollte es euch gefallen haben :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: