Ganzheitlich erfolgreich im Herzensbusiness

Ganzheitlich erfolgreich im Herzensbusiness

Episoden

#125 Inneren Frieden finden (zum Abschluss des Jahres)
19 Minuten
Mit welchem Gefühl blickst Du aufs Jahr 2023? Natürlich wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du sagst: Das Jahr lief genauso wie geplant – oder noch besser Falls du jedoch (wie viele andere auch) zu denjenigen gehörst, die mit den Ereign...
#124 Embrace Change – Wie Veränderungen wirklich gelingen
13 Minuten
Ich wette, du kennst den Appetenz-Aversions-Konflikt! Denn dieser sperrige Begriff ist nichts anderes als Psychologen-Deutsch für „Hin- und hergerissen sein“ (du weißt ja: Psychologie ist die Wissenschaft von dem, was du sowieso schon weißt...
#123 Mythen und Missverständnisse rund um Coaching
17 Minuten
Im Coaching wird man manipuliert! Mythos oder wahr? Die Antwort ist ein klares „jain“ – denn der Begriff „Coaching“ ist nicht klar definiert und die Coaching-Branche ist unreguliert und unübersichtlich. Verständlich also, dass sich um den...
#122 Entschleunigung zum Jahresende: Wie es nicht wieder in Stress ausartet
10 Minuten
Nur noch so wenig Rest des Jahres und noch so viel zu tun Irgendwie läuft die Zeit ab Mitte November ja immer besonders schnell – und Schwupps ist das Jahr vorbei und hinterlässt das Gefühl, es hätte noch so viel erledigen zu geben! Nun,...
#121 Inspiration Talk: Ich vertraue
7 Minuten
Da hatte es mich so richtig erwischt Was mit Kopfschmerzen begann änderte sich über Nacht zu Schüttelfrost, Fieber und einem dicken grippalen Infekt, der mich nun seit Tagen bremst. Deshalb habe ich heute mal keine neu aufgezeichnete Podcas...

Über diesen Podcast

Mein Podcast „Ganzheitlich erfolgreich im Herzensbusiness“ verbindet achtsamkeitsbasiertes Coaching, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung mit ganzheitlichem und fundiertem Businessaufbau. Es ist Zeit für eine neue Generation Selbstständiger, die ihr Business mit Intuition, Herz & Verstand aufbauen und führen. Die aus dem selbst geschaffenen Hamsterrad aussteigen und Lösungen finden, von denen alle Beteiligten wahrhaftig profitieren. Freu Dich auf ganzheitliche Coaching-Tipps, Inspirationen zum achtsamen Business-Aufbau, ganz persönliche Erfahrungen aus meinem eigenen Leben & Business!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: