Neues vom Zentrum der Welt

Neues vom Zentrum der Welt

Podcast by Gregor

Episoden

Neues aus dem Zentrum der Welt- Folge 02: Wie lebt es sich so?
15 Minuten
In dieser Folge erzähle ich euch ein bisschen über meine Wohnverhältnisse hier in Ghana. Im Hintergrund hört ihr meine Gastgeschwister unddie Nachbarskinder die ELtern waren in der Kirche, weshalb es ein bisschen lauter war als sonst ;) Wenn ihr mich...
Folge 01-Neues aus dem Zentrum der Welt: die erste Woche
27 Minuten
Die erste Woche ist rum und es gibt schon viel zu berichten. Leider doch etwas verspätet aufgrund der Umstände aber ich versuche mich zu verbessern. Asche auf mein Haupt für das Piepsen im Hintergrund! Ich weiß nicht woher es kommt, bei den Probeaufn...
Neues vom Zentrum der Welt- Folge 0 -Was'n das?
16 Minuten
Folge 0 meines kleines Audioreisetagebuchs Ich erzähle kurz von meinen geplanten Freiwilligensienst in Ghana, welcher im September beginnen wird und spreche darüber was ich dort machen werde, warum ich mich als Freiwilliger engagiere und wie mein Fre...

Über diesen Podcast

Podcast by Gregor

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: