Ich Bin Kreativ Und Du?

Ich Bin Kreativ Und Du?

Episoden

#04 Ein Gast, zwei Persönlichkeiten
1 Stunde 17 Minuten
Nach langer Pause bin ich endlich zurück und habe direkt einen Gast dabei, der genauso gerne redet wie ich. Er findet seinen regulären Job so dope, dass er sich zum Ausgleich in der Freizeit mit Musik, Film und Literatur auseinandersetzt. Und w...
#03 Tanzkönig von Berlin
48 Minuten
Er ist ein echtes Berliner Kind. Er kennt sich aus mit den Medien, denn er ist halt ne Persönlichkeit in Berlin. Siggi (@tanzkoenigvonberlin) der Tanzkönig von Berlin Mitte. Er kennt Leute aus aller Welt und ihn kennen die meisten mit 20er Jahr...
#02 Kreativ auf Buttonpush
1 Stunde 6 Minuten
Mit alkoholfreiem Gin und Ani im kreativen „Mach was du willst“ Keller. Ganz nach dem Motto „Travel light“. Dank Opa ist sie zur Fotografie gekommen und jetzt als @koenigslabor für Pärchen und frische Babys auf illegalen Shootings unterwegs....
#01 Irgendwas mit Medien
54 Minuten
Im Podkeller mit Marc (@marcmoudi), der ehemalige Musiker-Model-Fotograf, der von meinem Intro einen Ohrwurm hat und im Kindergarten schon kreativ war. Wir beide lieben kreative Menschen, die einfach mal machen, denn man lernt halt nur von den...
#0 Endlich geschafft
17 Minuten
Die erste Folge steht! Mein erster Gast: Ich. Beste Soundqualität dank Liegekissen, geballte Kreativität allein im Keller und der Podcast Hype muss genutzt werden. Damit ein Herzliches Willkommen bei Ich Bin Kreativ Und Du?, der Podcast für K...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Kreativen für Kreative. In "Ich Bin Kreativ Und Du?" oder auch "IBKUD" geht es um interessante Menschen mit kreativen Fähigkeiten. Ob jemand damit sein Geld verdient oder doch eher in der Freizeit kreativ unterwegs ist, ist egal. Es geht um tolle Geschichten, interessantes Know-How, das richtige Mindest, geile Background Stories, Kreativtechniken und vieles mehr. In einer Interviewform werde ich von Fotografen, Grafikdesignern, Tänzern, Hobbyschriftstellern und vielen mehr die besten Geschichten rund um die Kreativität erfahren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: