Episoden

#9 Kann man einen Seitensprung verzeihen? mit Be
25 Minuten
Ist das überhaupt möglich?  Wie würden wir reagieren wenn unser Partner uns einen Seitensprung beichtet?  Kann ich darüber stehen? Und wann passiert sowas überhaupt? Diese Frage und noch viele mehr beantworten wir heute.  Viel Spaß...
#8 Warum es Scheißegal ist, was ich anhatte.
28 Minuten
Triggerwarnung: Es geht um sexuelle Belästigung Heute mal ein etwas deeperes Thema, ich hoffe trotzdem ihr habt (Spaß) zuzuhören.
#7 Was wäre wenn...?
34 Minuten
Folge Sieben schon, du meine Güte. Heute habe ich live mit euch viele Szenarien durchlebt und überlegt: "Was wäre wenn?" Ich hoffe es gefällt euch. Instagram: https://www.instagram.com/julxaaxy/ Intro by: https://www.instagram....
#6 Welcome to India! -mit Julie
55 Minuten
1,366 Milliarden Einwohner, eines der bevölkerungsreichsten Länder der Welt, und wir waren dort. Von Neu Delhi bis Agra, von Tigersafari bis Happy Diwali, es ist bunt, schön, atemberaubend. Wir haben versucht euch ein wenig auf unsere tol...
#5 Harry Potter oder Game of Thrones? mit Lissy
49 Minuten
Vanille oder Schokolade? Pfirsich- oder Zitroneneistee? Heute beschäftigen sich Lissy und Julchen mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens. Zuhören und mitschreiben ist angesagt. Viel Spaß. Lissys Instagram: https://www.ins...

Über diesen Podcast

(keine) Fisimatenten, der Name ist (kein) Programm. Julia unterhält euch mit brillianten Fragen, fabelhaften Interviews und erstklassigem Realtalk. Jetzt seid Ihr schonmal hier, reinhören lohnt sich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: