Das Mindset der Champions

Das Mindset der Champions

Folge 1 - Was ist ein Mindset

Episoden

Das Mindset der Champions - Folge 70 - Das Leben besteht nicht nur aus Sonnen-Seiten - mit Batti Lama
41 Minuten
Mein lieber Freund Battista Lama entführt uns in seine faszinierende Welt. Als erfolgreicher Musiker hat er im vergangenen Jahr allein mit seinem Bruder Piero (Die Lamas) beeindruckende 140 Auftritte gemeistert. Trotz seines vollen Terminkale...
Das Mindset der Champions - Deeptalk: Fasten
42 Minuten
Deeptalk: Fasten Ich habe 7 Tage Heilfasten, Medienfasten und intensives mit mir alleine sein in der Natur hinter mir und berichte dir heute von meinen Vorbereitungen, Gedanken, Erfahrungen, Erlebnissen und auch von den Dingen, die ich beim...
Mindset der Champions - Folge 68 - Durch Social Media zum Unternehmertum - mit Muza Nuri
46 Minuten
In dieser Folge haben wir das Vergnügen, den faszinierenden Muza Nuri, auch bekannt als Muzaffar Nuritdinkhodjaev, bei uns zu begrüßen. Muza ist nicht nur ein talentierter Unternehmer, sondern auch ein Meister der Sprachen mit fließender Be...
Das Mindset der Champions - Deeptalk: Mann und Frau - Was wir in der Schule nicht lernen
1 Stunde 16 Minuten
Entdecke die verborgene Dynamik zwischen Mann und Frau im Podcast 'Deeptalk: Mann und Frau - was wir in der Schule nicht lernen'. Tauche ein in die faszinierende Welt der menschlichen Beziehungen jenseits von oberflächlichen Betrachtungen. Erfa...
Mindset der Champions - Folge 66 - Finde deine eigene Lebensgeschwindigkeit - mit Udo Kreibich
38 Minuten
Mein wundervoller Kollege und Freund, Udo Kreibich, erzählt uns heute eine ganz besondere Lebensgeschichte mit allen Höhen und Tiefen. Als junger Unternehmer ist Udo voll durchgestartet. Er hat sein Unternehmen nach dem Motto "Höher, schneller,...

Über diesen Podcast

Tobias Kunert ist Mindset-Trainer und Hypnotiseur. Mit seiner ganz besonderen Stimme erklärt er in jeder Folge spannende Fakten über unser Unterbewusstsein und zeigt dir in jeder Folge eine Technik um dein Mindset zum Championmindset zu transformieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: