Episoden

Hexensabbatspecial #4: Ostara
5 Minuten
Vom 20.03 auf den 21.03 wird Ostara, die Frühlingstagundnachtgleiche gefeiert. Falls du wissen möchtest, wofür Ostara steht und eine kleine Inspiration benötigst, Ostara zu feiern, ist dieser kurze Podcast genau das Richtige für dich. Viel Spaß an Os...
Ego und Sein: Interview mit Olivia von Almadoula
40 Minuten
Wir sind - das ist klar - aber wie viel und was davon, und welcher Teil zeigt sich an welcher Stelle? Was ist das Ego, wo beginnt Authentizität und wie können wir unser liebevolles Ich leben? Olivia von Almadoula erklärt uns als Transformationscoach...
Hexensabbatspecial #3: Imbolc
4 Minuten
Am 1. Februar 2022 wird das Lichtfest Imbolc gefeiert. Verbinde dich mit dem Tag und höre dir hierfür gerne einen kleinen Impuls an.
12. Rauhnacht: Dezember
4 Minuten
Impuls zur 12. Rauhnacht
11. Rauhnacht: November
8 Minuten
Impuls zur 11. Rauhnacht

Über diesen Podcast

Du interessierst dich für Spiritualität, Achtsamkeit und Magie - und hast ein tieferes Verlangen in den Austausch mit anderen Menschen zu diesen Themen zu gelangen? Dann bist du hier genau richtig! Schön, dass du da bist. Lass dich auf eine verzaubernde Reise mitnehmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: