Martina's Wolken der Entfaltung

Martina's Wolken der Entfaltung

Episoden

Session für deine Stabilität und Heilung
20 Minuten
Deine Innere Heilung wird angekurbelt um mehr Stabilität zu erreich und deine Energtischen Blockaden und Hürden zu lösen und altes gehen zu lassen.
Verbinde dich mit deinen Elementen, um den nächsten Step zu gehen.
5 Minuten
Hier geht's um deine Elementen, wo es dich gerade hinzieht die Dich zum nächsten Schritt bringen in deinem Leben. Viel Spaß deine Martina
Lebendigkeit durch innere Sicherheit
7 Minuten
Freu dich auf eine Übungen, die dir im Alltag innere Sicherheit bietet um deine Lebendigkeit wieder zu erobern viel Spaß dabei 🪐
Erdung und die Natur als Verbindung
5 Minuten
Diese Folge ist für Anfänger die mit den Thema Erdung noch nicht viel zu tun hatte... Es wird noch eine weiter Folge geben warum dieses Thema in dieser Zeit so wichtig ist aber so kann man schon mal zum üben Anfangen und schauen was sich alles für di...
Was sind Werte...
10 Minuten
Ich nimm dich in meine Erfahrungen und Gedanken mit und es geht um Werte. Was sind Werte und für was sind sie da.

Über diesen Podcast

Es geht um dich, darum dich wieder zu spüren. Dein Leben zu leben, um dein inneres 🔥 und darum deine Lebendigkeit nach außen zu tragen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: