Ungezogen - PapaPodcast

Ungezogen - PapaPodcast

PapaPodcast: Zwischen vollen windeln und blauen …

Episoden

Ungezogen - PapaPodcast Folge 6 #Sport Der Erste Gast Im Podcast
1 Stunde 26 Minuten
Heute haben wir einen wirklich wundervollen Gast im Podcast. Der Philipp aka @der_dicke_sportler auf Instagram, wir hatten super viel Spaß mit dem Thema Sport und haben viel gelacht! Recht schnell ist uns aufgefallen das ein Podcast wohl nicht reiche...
Ungezogen - PapaPodcast Folge 5 #Kurzurlaub #Autokaufdesaster #Silvester
44 Minuten
Welcome back! Da ist er! Der erste Podcast im Jahr 2019. Turbolenter Autokauf ein kurzurlaub und vieles mehr! Hört rein und schickt mir ein Feedback auf Instagram @mr.vater
Ungezogen - PapaPodcast Folge 4 #VaterundSohn #krank
30 Minuten
Da uns die Krankheitswelle erreicht hat gibt es diesmal eine etwas zusammengestückelte Folge aus älteren Aufnahmen. Was aber nicht heißen soll das diese Folge schwächer ist als eine der anderen! Ganz im Gegenteil! Gerade das Interwiev mit meinem Sohn...

Über diesen Podcast

PapaPodcast: Zwischen vollen windeln und blauen Augen beim raufen! Hier wird über jedes Thema offen und ehrlich gerealtalkt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: