Episoden

We are back
12.03.2023
18 Minuten
Die Pause ist vorbei, wir sind wieder da und jetzt sind wir zu dritt. Freut euch also auf noch mehr interessante und lustige Sachen die wir euch erzählen werden in den kommenden Folgen.
5 + rot = eine nasse Hose
51 Minuten
Wir haben wieder viel zu erzählen! Wir haben unsere Hebamme getroffen die uns nach der Geburt begleiten wird, wir waren am Geburtsvorbereitungskurs des Grauens, hatten ein tolles Fotoshootings und einen ziemlich witzigen Fehlalarm. Also alles in alle...
Club-Sandwich im Littlespace
1 Stunde 4 Minuten
Wir sind wieder da und zum Grossteil wieder gesund. Doch was macht man, wenn man krank zu Hause liegt und Zeit hat, genau man schaut Serien und Dokus, Und ihr wisst dass wir das dann unbedingt mit euch teilen müssen. Also folgt uns ins Rabbithole ;-)
Von Frauenrententieren und Tierpensionshaltung
Rânâ ist wieder zurück und wir haben wieder einen Gast, heute hat uns Erdem besucht und wir sprechen mit ihm über die bevorstehenden Abstimmungen vom kommenden Sonntag.
Der getürkte Käsemacher
25 Minuten
Heute wird es kurz aber spannend. Serdar Hess, in Basel bekannt als Mister Littlesunshine ;-) war bei uns zu Gast und erzählt uns ein bisschen was über Käse, seine türkischen Wurzeln und über Japan.

Über diesen Podcast

Podcast rund um unsere Beziehung als Paar mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen (Türkei, Schweiz). Wir reden darüber wie es ist aus zwei unterschiedlichen Kulturen zu kommen, über allgemeine Themen in der Welt und über den täglichen Wahnsinn den wir erleben oder der passiert. Hier kommt ein Überblick wo ihr unseren Podcast überall hören könnt: https://linktr.ee/rostilovesbaklava

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: