Episoden

Badezimmerartike
21 Minuten
Klobürste, WC Entw und tanzende Waschmaschinen. Also alles was das Herz begehrt. (VORSICHT HUMOR)
Entweder oder?
30.01.2021
19 Minuten
Während ich versiche ernsthaft die Fragen zu beantworten belästigt Coco uns mit ihrem neuen Spielzeug:D
Verpackungsmaterial
17 Minuten
Wenn Madame Coco mit Verpackungen konfrontiert wird, die sie öffnen soll, endet das in den meisten Fällen nicht so gut. Als Grobmotorikerin hat man es nicht leicht.
Das ertrage ich nicht!
23 Minuten
VORSICHT: Humor ist gefragt! Phobien soweit man blicken kann und manchmal...aber nur manchmal findet man auch was gutes.
Wer sind wir eigentlich
17 Minuten
Podcasts gibt es wie Sand am Meer. Also haben wir uns entschieden auch anzufangen und einfach über uninteressante Dinge zu quatschen:D Doch bevor es losgeht stellen wir uns erstmal vor.

Über diesen Podcast

( VORSICHT! Schwarzer Humor, Sarkasmus und Ironie)In diesem Podcast besprechen wir Themen, für die sich keiner interessiert. So schenken wir Themen wie Klarsichthüllen, Fetischen oder Flecken an der Wand, große Beachtung. Viel Spaß bei unseren Quatsch :D Auf Instagram heißen wir: puschel_coco Schaut gerne mal vorbei :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: