Episoden

5 – Die Renaissance des Analogen
59 Minuten
Die Tagesthemen: Updates unserer Projekte, eine eigene Dunkelkammer, Prints verkaufen, neue Fotobücher, Authentizität und Kunst die aus einem heraus spricht Aufnahme: 10.1.2021
4 – Jahresabschussversammlung
1 Stunde 9 Minuten
Alle in die Kneipe und ordentlich einen reinstellen! Das wär’s, oder? Nur bleibt uns gerade nichts als die schöne Erinnerungen an die guten alten Zeiten, als Simon noch durch die Moshpits springen konnte… Aber genau das ist die perfekt...
3 – Unsicherheiten
26 Minuten
Heute gibt’s mal einen kleinen Deeptalk Quickie! Von Zukunftsängsten über Ablenkungen und Konsumgedanken bis hin zur Angst vor Fehlern. Für uns sind das alles schwierige aber auch wichtige Themen, über die viel zu wenig gesprochen wird – wahrscheinli...
2 – Romantik im Labor
51 Minuten
Weniger denken und mehr machen! Oder doch nicht? Stehen wir uns selber im Weg? Was ist mit der Meinung anderer? Und warum fotografieren wir überhaupt? Heute geht's um unsere Gedanken zu größeren Fotoprojekten, den analogen Prozess im Fotolabor...
1 – Anfänge
23.11.2020
41 Minuten
Wir haben zwar noch keine Ahnung von der ganzen Tontechnik aber loslegen kann man ja trotzdem schon mal! Heute geht's unter Anderem um Fotografie und die Anfänge des Studiums an der Folkwang UdK. Prost! Aufnahme: 19.11.2020

Über diesen Podcast

Bei 'nem Bierchen quatschen wir zwei über alles, was uns auf dem Herzen liegt. Vom Sinn des Lebens über Kunst und Fotografie bis hin zu völlig banalem Kram aus dem Alltag. Hören will das sicherlich niemand. Aber wenn wir das hier irgendwann mal unseren Kindern zeigen können, hat es sich doch gelohnt! Ein Podcast von Simon Lammertz & Paul Muders.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: