Episoden

Es ist Zeit
02.04.2023
9 Minuten
Zeit, um los zu gehen…
LeerWERDung...weil Loslassen so essentiell ist.
5 Minuten
Nur ein leeres Gefäss hat die Möglichkeit, etwas zu halten. Weil dieser Prozess essentiell ist, kommt er hier nun nochmals und wohl auch immer wieder auf eine andere Art.
Nacht-Geschichten
5 Minuten
Dunkle ist die Nacht, genau so kann es im Innern sein. Eine Hand möchte ich dir reichen, um wieder daraus hervor zu kommen... von mir zu dir.
Von der Bedeutungslosigkeit...
4 Minuten
Was ist, wenn ich tatsächlich bedeutungslos bin? Was löst das aus - Freiheit oder Angst? BeDEUTUNGslos sein... ist das wirklich so oder folgen wir Menschen vielleicht einem Irrtum... viel Spass beim Reinhören und in 2 Wochen kommt die tatsächliche Le...
Aufstehen
10.02.2021
4 Minuten
Immer wieder ... aufstehen... wenn das Leben dich gefühlt beutelt. Dieses Innehalten & Wahrnehmen ist wertvoll, vor allem in dieser unseren Zeit, in der sich alles zu verschieben scheint ist es gut, immer wieder... inne-zu-halten.

Über diesen Podcast

Gemeinsam Bergen wir die SternenMomente unseres ALLtags... neugierig, verspielt und völlig einfach... aus dem Leben... für das Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: