Kiosk Podcast

Kiosk Podcast

Podcast by KIOSK PODCAST

Episoden

Annika Kuhn
23.05.2023
59 Minuten
Es wird bunt am Kiosk. Heute führt uns der Weg nach Herzogenrath zu Annika Kuhn. Die Illustratorin und Herausgeberin der wunderbaren Pinipa-Kinderbuch-Reihe, lässt uns ein wenig hinter die Kulissen der bunten Abenteuer-Geschichten schauen. Eine spann...
Joerg Stauvermann
In dieser Folge führt uns der Kiosk direkt an die Nordsee. Auf die Insel Föhr, in das Studio Aalhai, zu dem Kreativdirektor Jörg Stauvermann. Wir sprechen darüber, warum es den Gestalter mit seiner Familie, mitten aus dem Herzen des Ruhrpotts, an die...
Sebastian Moock
1 Stunde 8 Minuten
Stilgerecht, direkt aus seiner WG-Bar in Hannover, sendet uns der Art Director, Grafik Designer und Typograf Sebastian Moock mit einer ansteckenden Leichtigkeit Infos über seine Projekte, seine meditativen Momente an Schießbuden und seine Gedanken zu...
Leopold Achilles
1 Stunde 15 Minuten
In dieser Podcast-Folge lasse ich mich von Leopold gerne davon überzeugen, warum es in unserer beider Wahlheimat Dortmund kulturell eigentlich sehr gut auszuhalten ist und warum es sinnvoll ist, die schönen Dinge zu betonen, bevor die Missstände disk...
Michael Becker
01.10.2022
54 Minuten
Wir beginnen die zweite Staffel unserer Podcast-Reihe mit einem Gespräch über die Zukunft der Print-Branche. Wer könnte uns einen besseren Einblick über die Entwicklungen in den Betrieben geben als jemand, der in direktem Kontakt mit den Verantwortli...

Über diesen Podcast

Podcast by KIOSK PODCAST

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: