Episoden

37. Über Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung mit Doula Frauke Ryan
1 Stunde 32 Minuten
Heute habe ich eine absolut hammerschöne Podcastfolge für dich! Die liebe Frauke Ryan, Doula und Kräuterfrau und ich haben uns über das Thema Schwangerschaft und Geburt unterhalten und aber auch über so wahnsinnig vieles mehr! Hier bekommst du einen...
36. Über Ayurveda, Balance und Grenzensetzen mit Jana Schwarzberg von Familycare
42 Minuten
Heute habe ich eine ganz fantastische Frau im Podcast zur Gast: die liebe Jana Schwarzberg von Familycare. Jana und ich teilen die große Mission einer gesunden Kinderentwicklung und haben uns über die soziale Medien kennengelernt. Jana ist selbst Mam...
35. "Live by your inner wisdom" - Interview mit Carina Alana Preuss
55 Minuten
Heute habe ich einen ganz besonderen Gast im "Mindful Parenting Podcast". Die liebe Carina Alana Preuss, die Geschäftsführerin des Ayurveda Parkschlösschen - eines der größten Ayurveda Kurhotels der Welt. Carina hatte vor einigen Jahren mit ihrem gro...
33. "Ich will manchmal keine Mutter sein!" und darüber was dahinter steckt
23 Minuten
Ja, wir lieben alle unsere Kinder über alles. Wir geben tagtäglich das allerbeste, wir tun es so gut wie wir können. Und trotzdem ist es manchmal so, dass wir uns das "alte" Leben wünschen. Die Freiheit der Entscheidungen im Alltag, die Verantwortung...
32. Was Überfürsorglichkeit mit dem Dharma deines Kindes zu tun hat.
26 Minuten
Heute gibt es eine ganz besondere Folge. Die allerste Folge die die Essenz von "Mindful Parenting" hervorbringt und sehr wichtige Themen miteinander verbindet. In dieser Folge erfährst du u.a: - Warum der Podcast einen neuen Namen (u.Cover) bekommen...

Über diesen Podcast

Mindful Parenting verbindet die ayurvedische Kinderheilkunde mit Elementen aus der Psychologie und Pädagogik um dich darin zu unterstützen deine Kinder bestmöglich in Ihrer Gesundheit und Entwicklung zu begleiten. Hier erwarten dich inspirierende Solofolgen, Gesundheitstipps, meine persönlichen Einblicke und wertvolle Experten Interviews sowie eine große Portion an Leidenschaft und Authentizität! Ich freue mich auf dich. Deine Iza https://izabelarauschen.de https://www.instagram.com/izabela.rauschen/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: