Frittiert & unzensiert

Frittiert & unzensiert

Episoden

Folge 5: Crocks auf dem Oktoberfest
38 Minuten
Hilfe! Es ist schon wieder Oktoberfestzeit! Oder eben Winter, das hängt davon ab, wo man wohnt. Wovor wir so Angst haben und was wir für Trend beobachten, erfahrt ihr hier. 
Folge 4: Professionelle Furzer, Schwaneneiwurf, Spüli-Schimmel
35 Minuten
Wir sind wieder da! Endlich! Zwar nicht mehr in einem Raum, dafür jetzt live aus München und Berlin. 
Folge 3: Spendet für Sieglinde!
21 Minuten
Ihr entkommt uns so schnell nicht! Diese Folge widmen wir Sieglinde, unserer rutschigen Nachbarin. Und Saftpressen!
Folge 2: Gruppenkuscheln, Backfischtag und Drinks on the Carina
23 Minuten
Die zweite Folge des bekannten Podcasts "Frittiert und unzensiert" von Coco und Jonas. Freut euch auf Themen wie: Wie wird eigentlich das Leben nach Conora sein, wie schmecken die neuen Veganer Fertigprodukte bei Lidl und natürlich viele mehr...
Folge 1: Langhaartiere, Dörrautomaten und das Telefon im Gang
23 Minuten
Die erste Folge des bekannten Podcasts "Frittiert und unzensiert" von Coco und Jonas. Es werden wieder Themen diskutiert, die an die Substanz gehen. Berührend, herzzerreißend, einfühlsam. 

Über diesen Podcast

Endlich ein neuer Podcast der Münchner Podcast-Celebrities Coco und Jonas. Euch erwarten unfassbar witzige Geschichten, gewohnt ungenierte Moderatoren und unqualifizierte Gäste. "Frittiert & unzensiert" - den hören sie jetzt alle.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: