Was macht dr Vin Diesel?

Was macht dr Vin Diesel?

Episoden

3. Die Wurzeln des Diesels
43 Minuten
Man könnte meinen, Vin Diesel ist ein Geschenk der Götter. Doch der Herr des Cringe hat ganz bescheidene Wurzeln. Philipp und Manuel Kellerhals gehen diesen in Folge 3 auf den Grund. Wieso wurde aus Marc Sinclair Vin Diesel? Wie kam ein Muskelp...
2. Vin Diesel: King of Social Media
38 Minuten
Vin Diesel kann alles. Deshalb verwundert es eigentlich auch nicht, dass ihm Millionen von Menschen auf den sozialen Medien folgen. Sieht man sich aber seine Postings an, muss man aber dann doch staunen. Denn der Muskelmann postet in etwa so...
1. Dr Wahnsinn vo «F9: The Fast Saga»
57 Minuten
«Was macht dr Vin Diesel?» startet mit einer Explosion. Ein neuer «Fast & Furious»-Film ist da! Und Manuel und Philipp Kellerhals starteten für «F9: The Fast Saga» gleich einen eigenen Podcast. Der seltsame Familienstammbaum der Torettos, die...

Über diesen Podcast

Mann, Maschine, Mysterium: Vin Diesel sprengt die menschliche Vorstellungskraft. Seit 21 Jahren ist der Koloss einer der berühmtesten Hollywood-Stars der Welt. Dabei wurde er für die zwei Brüder Manuel und Philipp Kellerhals auch zum «grössten Komiker aller Zeiten». Weil alles, was Vin Diesel macht, ist absurd – und gerade deshalb so unterhaltsam. In ihrem Podcast besprechen die Kellerhalse seine speziellen Filme, seine fragwürdige Social-Media-Präsenz, seine bizarren Interviews und gehen der Frage nach: «Was macht dr Vin Diesel?».

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten