Zwischen OM und Ghetto-Cola: Der Motivationspodcast für alle Brüder und _innen

Zwischen OM und Ghetto-Cola: Der Motivationspodcast für alle Brüder und _innen

Episoden

Warum ziehe ich Schlechtes an?
24 Minuten
Es gibt Zeiten, in denen es uns vorkommt, als würden wir eine Pechsträhne nach der anderen haben. Oft fragen wir uns, warum uns bestimmte negative Dinge passieren und suchen vergeblich nach dem Glück. In dieser Folge gehen wir den möglichen Urs...
Wie überstehe ich den Lockdown?
21 Minuten
Wie gelingt es mir, mich in Zeiten wie diesen immer wieder neu zu motivieren? Gerade im Winter ist es oft schwierig, jeden Tag aufzustehen und sich selbst zu motivieren. Die aktuelle Corona-Situation macht die Sache nicht gerade leichter. Kein...

Über diesen Podcast

Wir widmen uns alltäglichen Problemen, mit denen mehr oder weniger jeder im Laufe seines Lebens zu kämpfen hat, mit einer herzhaften Mischung aus Weisheiten von der Straße und der Yogamatte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: