Episoden

Musik der 2000er
17 Minuten
Ich erzähle heute etwas darüber, was ich für Musik gehört habe. Die 80er, 90er vergleiche ich mit der heutigen Musik. Was verbinde ich mit Musik? Wann höre ich Musik? Welchen Musikgeschmack habe ich? Seid gespannt und hört rein.
Besser Streamen
21 Minuten
Heute erzähle ich, wie man besser streamen kann. Außerdem zeige ich euch als Zuschauer, wie man gute und "schlechte" Streamer unterscheiden kann. Wie stelle ich mein OBS ein? Welchen Content bringe ich? Wie oft streame ich? Wie halte ich Zuscha...
Unsere Kindheitsserien
25 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Leoni darüber, welche unsere Serien der Kindheit waren. Außerdem reden wir darüber, wie die Serien unsere Kindheit beeinflusst haben und welche unsere Lieblinge waren. Lasst euch überraschen und taucht mit uns in...
Heutzutage Streamer sein
27 Minuten
In dieser Folge erzähle ich euch von Erlebnissen aus meinem Alltag aber auch wie es ist das Streamen ernst zunehmen. Wie organisiere ich meine Freizeit? Wie plane ich meinen Content? Wie gehe ich allgemein an die Sache ran? All diese Fragen bea...
Meine ersten Videospiele
34 Minuten
Heute erzähle ich euch etwas über meine ersten Videospiele. Wie haben sie mich begleitet? Welche waren sie? Was spiele ich heute? All diese Fragen kläre ich für euch. Am Ende gibt es noch einen kleinen "Realtalk" über meine Projekte und allgeme...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast handelt es sich rund ums Thema 2000er. Wie ist es zwischen der Digitalisierung und dem Leben ohne Internet aufgewachsen zu sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: