Seelenstimmen - Finde deine Stimmpower & verändere deine Welt

Seelenstimmen - Finde deine Stimmpower & verändere deine Welt

Episoden

#32 Ciao, Cacao! Ich zieh um! Raus aus meinem Kokon. Kommst du mit?
16 Minuten
Mein Wandlungskokon ist zu eng geworden. Schon lange steht die Tür offen, aber ich habe es nicht bemerkt. Ich habe nicht bemerkt, dass es Zeit für mich wurde. Staunend erlebte ich mich in einem multidimensionalen Moment, der meine Richtung komp...
#31 Die Löwin will aus ihrem Käfig - Heilung & Befreiung durch Stimme
30 Minuten
#stimmpower #manifestation #heilung #reinigung #weiblicheserwachen #uralteswissen #krafttier #lionsrelease #onlinekurs Du spürst dieses Mehr in dir. Du spürst, dass du eine einzigartige Botschaft hast. Du spürst so vieles in dir, was endlic...
#30 Sei du die Speakerin deines Lebens!
19 Minuten
Liebe Seele, im Leben gibt es nicht nur die einen, die eben mehr zu Sagen haben oder mehr gesehen werden und die anderen, die eben zuhören und sich furchtbar anstrengen müssen. Das Leben ist kein Machtkampf und ganz tief in dir drinnen weißt du...
#29 "Ich habe eine Stimme!" - magische Stimmreise zurück zu dir selbst - Interview mit Susi Neubert
28 Minuten
Lange hat sich Susi nicht verstanden, gehört und wahrgenommen gefühlt. Etwas in ihr schrie "jetzt reichts, so will ich nicht den Rest meines Lebens verbringen!" Sie entschied sich für sich und ihre Seelenwahrheit. Und begann eine einzigartige S...
#28 Der Zauber der Wahrheit Wie deine Stimme dich heilt & dir neues Leben kreier
12 Minuten
Manchmal ist es so einfach! Wir sprechen etwas an, was uns bewegt, wovor  wir aber riesige Angst haben und schwubs löst sich die Situation. Die  andere Person reagiert in 90 Prozent der Fälle völlig anders, als wir es  uns zuvor ausgemalt hab...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei "Seelenstimmen"! Was du hier über deine Stimmpower erfährst ist neu, anders, transformierend. Denn deine Stimme ist mehr als du hörst, mehr als ein technisches Tool. Ich bin Achtsamkeitssprechmentorin, komme vom Theater, werfe im Leben jedoch gerne fade Kulissen um, die von mir verlangen meine Wahrheit zu unterdrücken. Wenn du auch diesen Ruf in dir spürst, dann klick rein u. erfahre, wie du deine wahre magnetische Stimmpower für dich aktivierst, die dein Leben für immer verändert. IG: @isabelle_schulz_stimmmagie https://www.stimme-magie.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: