PottKast - Sabbeln und mehr über Politik und Gott und die Welt

PottKast - Sabbeln und mehr über Politik und Gott und die Welt

Episoden

Tritratrullala, ein neuer Podcast ist jetzt da!
21 Sekunden
PottCast - Gesabbel und Analysen über Politik und Gott und die Welt - ehrlich wie das Ruhrgebiet! /// PILOTFOLGE /// Hey Leute, hier ist mal wieder ein neuer Podcast. Aber nicht irgendeiner - von irgendwelchen Z-Promis gemeinsam mit irgendeinem G-Pro...

Über diesen Podcast

Glück auf, dieser neue Podcast, den sich 2 kranke Hirne aufgrund der deprimierenden Corona-Lage erdacht haben, ist wie eine bunte Tüte vonne Bude umme Ecke: Billig, ungesund, macht süchtig und manchmal beißt man sich daran (fast) die Zähne aus. Also, hört doch mal rein. Es lohnt sich. Vielleicht. Wer weiß das schon.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: