Episoden

Schusswaffe auf dem Einkaufszettel
55 Minuten
In dieser Folge Raucherpause geht es um den Krieg der Smartphone-Giganten, das Leben im Ghetto und die Frage, ob das Recht eine Waffe zu tragen eine gute Idee ist…Viel Spaß!
Nicht sicher für die Arbeit
57 Minuten
Heute geht es um einige Fauxpas der beiden Akteure, die ihr so sehr liebt. Wir reden auch unter anderem über Fernsehen...ihr wisst schon, die Flimmerkiste, die immer noch bei Omi verstaubt, ihr wisst schon, was ich meine. Kennt ihr noch die 90e...
Majoran mach ich an Alles ran
49 Minuten
Ein Haufen Zutaten - 40 Minuten Zeit - 2 Profi-Köche - 1ne Aufgabe...In dieser Folge Raucherpause, wagen sich unsere Protagonisten weg vom Aschenbecher und schwingen den Kochlöffel, um ein dekadentes Mahl auf den Tisch zu stellen.
Sternzeichenkunde
vor 6 Monaten
53 Minuten
Hier könnte ein Text stehen, der beschreibt, wie toll wir sind...Brauchen wir aber nicht. 
Tinder für Student*innen
57 Minuten
In dieser Folge Raucherpause plaudern Willem und Jonas ihre Geheimnisse rum um das Thema Dating aus. Von Tinder-Matches bis Unpopular Opinion's, hier lernst du Alles, was du für dein nicht vorhandenes Liebeslebens brauchst. 

Über diesen Podcast

Mit Willem und Jonas

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten