Episoden

Mein persönliches Chaos, wenn es um Filme, Serien und Fandoms geht #003
29 Minuten
Wie soll ich sagen. Es ist lange her, habe keinen Faden in der Folge und rede neben meinen Lieblingsserien auch über vieles mehr, was Filme und Serien angehen.
Ich spüre die Fantasy in mir aufkeimen!! #002
33 Minuten
In dieser Folge erzähle ich euch über mein derzeitiges Fantasyprojekt, was noch keinen Namen hat, aber bereits super dunkel ist. Das glaube ich jedenfalls. Und die Dunkelheit in der Reihe kommt auch nur von mir, denn ich darf das, bin ja der Autor.
Wie eine Serie sich abschafft #001
37 Minuten
Die jungen Ärzte, eine Serie die ich doch eigentlich sehr gerne mag, schafft sich ab, aber warum und was mich daran stört, dass erfahrt ihr hier? Tut mir leid, falls ich mich zu sehr reingesteigert habe...
Die sogenannte Null Episode mit dem gewissen Etwas #000
28 Minuten
Meine erste Folge, in der ich mich vorstelle, obwohl ich eher über mich rede und meinen Gedanken freien Lauf lasse. Dafür ist der Podcast doch da. Glaube ich zumindest. Mit einem sehr schlechten Humor werde ich unterstützt mein Vorhaben euch näher zu...
Ab ins Getümmel...
vor 6 Monaten
52 Sekunden
Denn was ich gut kann: Ist reden. Viel reden

Über diesen Podcast

Persönlich. Humorvoll. Leidenschaftlich. Das ist der Podcast "Filmillusion" in dem ich über meine Passion das Schreiben von Büchern und Geschichten erzähle, sowie über Film und Fernsehen/Serien rede. Neben meiner Leidenschaft für Film und Fernsehen wird es um mich, mein Leben gehen. Und alleine bin auch nicht immer, denn verschiedene Gäste auch Freunde zu den unterschiedlichsten Themen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Zu finden bin ich hier: Instagram: https://instagram.com/sokoleipzig_family_?igshid=1940snsx4h9rr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten