Heinsberg schafft mehr - Der Podcast.

Heinsberg schafft mehr - Der Podcast.

Ein Podcast der Volksbank Heinsberg

Episoden

Kaan Cevahir
06.10.2021
25 Minuten
Kann Cevahir ist zweiter Vorsitzender beim AS-KA-DO e.V. und engagiert sich ehrenamtlich im Kreis für Integrationsprojekte. Mit AS-KA-DO hat er den Stern des Sports in Bronze gewonnen.
Sebastian Walde
33 Minuten
Sebastian Walde ist Pfarrer der evangelischen Kirche in Heinsberg. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt er immer wieder neue Ideen, um Kirche für die Menschen in der Region nahbar zu machen.
Micki Schläger
40 Minuten
Micki Schläger ist in Erkelenz schon seit vielen Jahren ein bekannter Name. Seit 2015 kennt ihn auch die Kölner Musikwelt. Als Keyboarder bei den HÖHNERN gehört er zu den erfolgreichsten Musikern der Kölner Szene. Bei uns erzählt er, dass er trotzdem...
Stephan Pusch
10.03.2021
43 Minuten
Stephan Pusch ist der Landrat im Kreis Heinsberg. Spätestens seit der Corona-Krise, die uns alle nach Karneval 2020 einholte, kennt ihn aber auch ganz Deutschland. Im Podcast sprechen wir mit ihm über die wohl herausfordernste Aufgabe seines Lebens u...
Wolfgang Otto
19.02.2021
31 Minuten
Wolfgang Otto gilt als Fleischexperte in Deutschland. Gemeinsam mit seinen beiden Brüdern hat er mit Otto-Gourmet einen Fleischversand gegründet. Inzwischen beliefert das Unternehmen aus Oberbruch Sterneköche und Privatkunden in ganz Europa.

Über diesen Podcast

In "Heinsberg schafft mehr - Der Podcast." sprechen wir mit Menschen aus der Region über ihre Stories.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: