Willkommen im Abseits

Willkommen im Abseits

"Die Fußball WM steht an!" Wer bei dem Satz Fluch…

Episoden

#17 Ein letztes Mal
9 Minuten
Ein letztes Mal im Abseits! Heute über unsere Fußball-Unwissenden über das Finale, über Putin, über Autokorso und mit Marvins legendärer holländischer-Akzent-Einlage. Danke für's zuhören, teilen, klicken und weitersagen - bis zum nächsten Mal :)!
#16 Finale, Dalmatiner und ein Fallrückzieher
11 Minuten
Am Sonntag ist WM-Finale! Deswegen heute Funny-Facts über Kroatien. Eine besonders knifflige Ausgabe Hymnen-raten und Marvin räumt beim Fußball ABC ab (Streber)!
#15 Public Viewing mit Justin Timberlake
15 Minuten
Unfassbar, Superstar Justin Timberlake schaut Fußball mit seinen Fans. Außerdem gibt's eine neue Runde Lisa's Fußball ABC & jede Menge anderen Fun vom Spielfeldrand!
#14 Krasse Schnüffelei und eine Anzeige
15 Minuten
Eine krasse Schnüffelei und eine Anzeige, außerdem Lisa's Fußball ABC und das weltbekannte Hymnenraten! Zieht's euch rein ;)
#13 Beef in der Nationalmannschaft & Gemeinsames Duschen
13 Minuten
Warum die Schweden und Engländer zu zweit in die Dusche sollen, es Beef in der Nationalmannschaft gibt, ein Iraner den Einsatz seines Lebens verpasste und und und, Hymnenraten, Lisa's Fußball ABC! Alles dabei in der heutigen Folge :)

Über diesen Podcast

"Die Fußball WM steht an!" Wer bei dem Satz Fluchtgedanken hat, ist hier genau richtig. Wir sind Flo Kerschner, Lisa Mai, Dania Behm und Marvin Fleischmann - 4 Radiomacher aus Franken. Und wir quatschen über alles, was an der WM wirklich interessant ist: Flitzer, Sixpacks, Trikottäusche, Spielerfrauen und Pfosten auf dem Spielfeld. Ergebnisse interessieren uns nicht und Stollen mögen wir nur am Christkindlesmarkt. Wird's lustig? Wir denken schon. Politisch korrekt? Nicht unbedingt. Hochwertig recherchiert? Auf gar keinen Fall. Gefällt dir? Willkommen im Abseits!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: