Episoden

20 - The Avengers - Mother of Ultron - Meet my Maker - Teil II
21 Minuten
Vio stellt sich Ultron auf eigene Faust. Wird sie es schaffen? Oder wird Ultron die Oberhand gewinnen und werden die Maximoffs die Avengers besiegen?
19 - The Avengers - Mother of Ultron - Meet my Maker - Teil I
21 Minuten
Die Avengers kommen in Südkorea an und sehen sich in der Gefahr, sich einen erbitternden Kampf mit den Maximoffs und Ultron leisten zu müssen. Doch als Wanda, Pietro und Ultron sich an einer Stelle uneinig sind, lässt dies hoffen, dass Vio ihre...
18 - The Avengers - Mother of Ultron - Back for more
19 Minuten
Ultron wurde lokalisiert und die Avengers bereiten sich auf ihren Aufbruch vor. Wie wird sich das Team auf das wiedersehen vorbereiten und was geht ihnen eigentlich auf dem Flug nach Südkorea durch den Kopf?
17 - The Avengers - Mother of Ultron - Good Times
30 Minuten
Nach dieser wunderschönen Nacht steht nun das Frühstück und ein ganz normaler Tag an. Nun ja fast. Der armen Laura geht es nicht so gut und deshalb müssen alle im Haushalt mit anpacken um sie zu entlasten. Wie werden die Avengers sich also anst...
16 - The Avengers - Mother of Ultron - Tonight
25 Minuten
Der erste Tag im Hause Hawkeye und die erste Nacht mit der Zimmerverteilung, lassen Vio keinen Schlaf finden. Wie wird sie wohl ihre Nacht verbringen?

Über diesen Podcast

Moin, Moin an alle Moviejunkies da draußen! Ich möchte euch zu einer gratis-Vorstellung in mein Kopfkino einladen. Mein Name ist Jhonny und ich präsentiere euch jede Woche ein neues Kapitel meiner Fanfictions ! Aktuelle Fanfiction: Avengers - Mother of Ultron Der Film Avengers - Age of Ultron von mir re-writed, absolut verändert und auf links gedreht. Mit meinem OC (Own Character) Violett Stark. Lasst euch entführen in die Welt der Avengers mit viel Spaß, Action und Romantik. Alle Marvel Cinematic Charaktere sind nicht mein geistiges Eigentum.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: