Anja am Apparat - der Politikpodcast

Anja am Apparat - der Politikpodcast

Episoden

08 - Im Gespräch mit Patricia Holland Moritz
47 Minuten
In dieser Folge konnte ich mich mit Patricia Holland Moritz austauschen.  Patricia ist nicht nur politisch interessiert, sondern engagiert sich auch in der Obdachlosenhilfe und ist zudem auch Schriftstellerin.  Gerade in einer Zeit, in...
07 - Im Gespräch mit Andreas Geisel
56 Minuten
In dieser Folge hatte ich die Möglichkeit mit Andreas Geisel zu sprechen. Andreas Geisel ist nicht nur der Senator für Inneres und Sport, sondern auch mit voller Überzeugung Lichtenberger.  Er beeinflusste als Stadtrat und Bezirksbürgermeis...
06 - "Für mich sind die Menschen die Krieger der Inklusion"
43 Minuten
"Für mich sind die Menschen die Krieger der Inklusion", dieser Satz stammt von Detlef Schmidt-Ihnen, den ich in dieser Folge zu Gast haben durfte.  Wer sich in Lichtenberg mit dem Thema Inklusion beschäftigt, wird sehr schnell auf Detlef treffen, der...
05 - Im Gespräch mit Kevin Kühnert
1 Stunde 3 Minuten
In dieser Folge konnte ich mit Kevin Kühnert sprechen. Als Mitglied im Parteivorstand der SPD ist er stark in den Prozess für das Wahlprogramm involviert und kann aus seiner Perspektive Revue passieren lassen, was die SPD in der aktuellen Leg...
04 - Im Gespräch mit Annika Klose
35 Minuten
In dieser Episode konnte ich mit Annika Klose sprechen. Einigen ist sie möglicherweise noch als Vorsitzende der Jusos Berlin bekannt, doch in diesem Jahr kandidiert auch sie, allerdings in Berlin Mitte, für den Deutschen Bundestag.  Wir spr...

Über diesen Podcast

Anja Ingenbleek kandidiert für den deutschen Bundestag in Berlin Lichtenberg und hat damit aufregende Monate vor sich. Begleite sie auf ihrem Weg zur offiziellen Aufstellung, dem Wahlkampf in diesen besonderen Zeiten und dem Tag der Wahl. Und dann? Das wird sich zeigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: