Episoden

Erleuchtung und Gnade
8 Minuten
"Es liegt in unserer Macht, uns für die Gnade unwiderstehlich zu machen."
Die Sehnsucht nach der Stille – die innere Wertigkeit
7 Minuten
"Die Entscheidung muss ganzherzig sein."
Die Stille hat keine Lobby
12 Minuten
"Weil insgesamt die Möglichkeit der Erleuchtung angestiegen ist und die Sehnsucht danach mehr an die Oberfläche drängt und dadurch die Abwehr dieser Sehnsucht verstärkt werden muss, begeben sich die Menschen immer mehr in Aktivitäten hinein."
Die tiefere Wirklichkeit ist dein Zuhause
6 Minuten
"Das was nicht wirklich ist, kann trotzdem Auswirkungen haben, und ist insofern wirk-lich."
Vorwürfe und Vergeudung
5 Minuten
"Wieviel Aufmerksamkeit habe ich der Frage geschenkt: Was ist mir eigentlich jeweils wichtig? Wie sehr war ich in der Lage das herauszufinden, und mich danach zu richten?" 

Über diesen Podcast

Wo liegen die Grenzen menschlicher Entwicklung? Was ist das menschliche Potenzial? Das wichtigste für Christian Meyer ist, nicht nur über Erleuchtung zu reden, sondern Menschen darin zu unterstützen, Erleuchtung, das Aufwachen zu realisieren. Alle Podcasts sind Mitschnitte aus Retreats von Christian Meyer, oder Interviews mit ihm. Der Link zur Podcast Homepage: https://christianmeyerpodcast.com Christian Meyers Homepage: https://zeitundraum.org (Dort gibt es auch die Möglichkeit, zu spenden)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

jgqhtbn2
Regensburg
lnwjma3w
Stuttgart
SabineSchein
Krusenfelde
15
15
:
: