BvKsGedanken-Anker

BvKsGedanken-Anker

Episoden

Selbst-REFLEKTION
17 Minuten
Heeeeyyyy, das ist quasi ein Upgrade zum bisherigen Podcast! Ausgelöst durch wunderbares Feedback kommt die neue Lektion rund um das Thema Selbstreflektion im neuen "Design". Aufgelockert mit Zwischensequenzen, eigenen Tonaufnahmen und zusätzlichen G...
Selbst-VERSTÄNDNIS
12 Minuten
Kapitel 3 des Buchs "Selbstzweifel? Na klar - Frauen führen anders.
SELBST-Bewusstsein
16 Minuten
Kapitel 2 im Buch „Selbstzweifel? Na klar! Frauen führen anders
Selbstzweifel? Na klar - Frauen führen anders (Folge 1)
11 Minuten
Kapitel 1 als Lesung aus meinem Erstlingswerk zu Frauen in Führung und der Art sich selbst dabei zu reflektieren. Erschienen im IVM Wissenschaftsverlag (Managementverlag.de)

Über diesen Podcast

In meinem Kopf ist es niemals still... eigene Gedanken aus (meinen) Büchern und Erlebtem in Job und Freizeit brauchen Austausch und einen Audio-Anker. Nach einer Lesung kam die Aufforderung: „Beate, mach einen Podcast; ich hab keine Lust, das alles zu lesen statt es beim Joggen auf den Ohren zu haben!“ Voila - nun gibt es was auf die Ohren :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: