Overlanding & Reise Podcast

Overlanding & Reise Podcast

#STEVENAUFREISEN

Episoden

WINTERCAMPING Irland - Unser größter FAIL! | OVERLANDING 4x4 WildAtlanticWay [PODCAST°30]
46 Minuten
Mit unserem Reisefahrzeug Ford Ranger mit Alu-Cab Canopy Camper Wohnkabine geht es für uns auf die Grüne Insel. Uns erwarten die heftigsten Stürme die wir jemals hatten in unserem Dachzelt, Regen, aber natürlich auch wunderschöne Sonne auf- und...
Ist ein Irland Roadtrip im WINTER eine gute Idee? OVERLANDING 4x4 WildAtlanticWay
37 Minuten
Mit unserem Reisefahrzeug Ford Ranger mit Alu-Cab Canopy Camper Wohnkabine geht es für uns auf die Grüne Insel. Uns erwarten die heftigsten Stürme die wir jemals hatten in unserem Dachzelt, Regen, aber natürlich auch wunderschöne Sonne auf- und...
Abenteuer OVERLAND MAROKKO & der Beginn unseres Expeditionsmobils - Das war 2023! [PODCAST]
53 Minuten
Von wilden Stürmen in Irland bis hin zu Hitze und hohen Dünen in Marokko mit unserem Offroad Reise Fahrzeug Ford Ranger mit Alu-Cab Wohnkabine. Alles war dabei! Ebenso haben wir begonnen mit der Restaurierung unseres Steyr 12M18 Delta von Excap...
Warum wir den FM II Shelter doch NICHT VERLÄNGERN! [4x4 Expeditionsmobil UPDATE] [PODCAST°27]
33 Minuten
Es gibt schon wieder eine Planänderung in unserer FM II Shelter Expeditionsmobil Wohnkabine. Wir haben uns aus verschiedensten Gründen dazu entschieden die Kabine doch nicht zu verlängern. ABER nichts desto trotz ist unser Anspruch die Kabine i...
ERSTE HILFE auf Reisen für OFFROAD 4x4 & OVERLANDER | Bist DU richtig vorbereitet? [PODCAST°26]
52 Minuten
Meist wenn man es braucht ist es schon zu spät! In diesem Teil unterhalten wir uns darüber was wir an Erste Hilfe Equipment mit in unserem Ford Ranger Reisefahrzeug mit Overlanding & OFFROAD 4x4 Wohnkabine "Alu-Cab Canopy Camper" mit dabei habe...

Über diesen Podcast

Wir sind Steven und Johanna! Wir haben uns 2019 gemeinsam einen Ford Ranger mit einem der ersten "Alu-Cab Canopy Camper" Wohnkabinen als Reisefahrzeug gekauft. Den haben wir dann zu einem super komfortablen Overlanding Camper ausgebaut mit allem was dazugehört - Standheizung und so, Ihr wisst schon - und wollen damit die Welt bereisen. Aktuell sind wir in Europa unterwegs und mal schauen wo es uns noch überall hinverschlägt. Und damit herzlich Willkommen! Hier gibt es jeden Freitag spannende neue Folgen zu unseren Reisen, Aus- und Umbauten am 4x4 Reisefahrzeug und Erfahrungen die wir regelmäßig sammeln. Ebenso werden wir auch andere spannende Personen in unseren Podcast einladen. Also seit gespannt! Wir sind Steven und Johanna! Wir haben uns 2019 gemeinsam einen Ford Ranger mit einem der ersten "Alu-Cab Canopy Camper" Wohnkabinen als Reisefahrzeug gekauft. Den haben wir dann zu einem super komfortablen Overlanding Camper ausgebaut mit allem was dazugehört - Standheizung und so, Ihr wisst schon - und wollen damit die Welt bereisen. Aktuell sind wir in Europa unterwegs und mal schauen wo es uns noch überall hinverschlägt. Und damit herzlich Willkommen! Hier gibt es jeden Freitag spannende neue Folgen zu unseren Reisen, Aus- und Umbauten am 4x4 Reisefahrzeug und Erfahrungen die wir regelmäßig sammeln. Ebenso werden wir auch andere spannende Personen in unseren Podcast einladen. Also seit gespannt! Auf dem YouTube Kanal #STEVENAUFREISEN könnt ihr uns auf unseren Abenteuern begleiten und noch mehr über unsere Reisen und den Camper erfahren, ebenso wie das Video zu den Podcasts. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns eine Bewertung & ein Abo da lassen würdet. Das hilft uns dabei weiterhin spannende Folgen für euch zu produzieren. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns eine Bewertung & ein Abo da lassen würdet. Das hilft uns dabei weiterhin spannende Folgen für euch zu produzieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: