Gibt´s doch gar nicht - DER BIELEFELD PODCAST

Gibt´s doch gar nicht - DER BIELEFELD PODCAST

Episoden

Gibt´s doch gar nicht - DER BIELEFELD PODCAST | #20 Björn Sassenroth, Hörbuchautor und mehr
59 Minuten
Gast heute: Björn Sassenroth - Hörbuchautor, Radio-Mensch, Moderator etc.
Gibt´s doch gar nicht - DER BIELEFELD PODCAST | #19 Marc Hülsewede, Konzertveranstalter
45 Minuten
Gast heute: Marc Hülsewede - Booker/Konzertveranstalter und Inhaber Crunchtime Promotion
Gibt´s doch gar nicht - DER BIELEFELD PODCAST | #18 Fruchtalarm
41 Minuten
Fruchtalarm - Deutschlands größtes Kinderkrebsprojekt Gäste heute: Jessica Arend (Fruchtalarm) und Jana Meyer (Initiatorin Kunstauktion)
Gibt´s doch gar nicht - DER BIELEFELD PODCAST | #17 Das Elfenbein
23 Minuten
Gäste heute: Iris und Gerd Reiche, die Macher des ELFENBEIN.
Gibt´s doch gar nicht - DER BIELEFELD PODCAST | #16 Von Erdmöbeln & Urnen - Trauer und Begräbniskultur
53 Minuten
Gäste heute: Christoph Kortstiege (Bestatter) und Hans-Jörg Kühne (Historiker und Dozent) Ein ernstes aber auch super interessantes Thema, mit dem wir alle in Berührung kommen werden/bereits sind, wird hier in einem Talk mit einer wohltuenden Leichti...

Über diesen Podcast

Hier gibt es regelmäßig interessantes Infotainment aus/von/über Bielefeld, mit aktuellen und Themen von damals, aus eurer/meiner/unserer Jugend. Alle haben das Eine gemeinsam - Bielefeld! Es bleibt spannend - VERSPROCHEN!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: