Abermillionen Pixel

Abermillionen Pixel

Technik, Alltag und der ganze Rest

Episoden

AMP046 - Bären weglasern
2 Stunden 55 Minuten
Ja, es ist wieder viel zu viel Zeit vergangen. Aber manchmal gibt es da sowas, was sich Leben und Müdigkeit nennt. Aber jetzt, pünktlich nach dem September-Event von Apple, sind Jörg und Sascha wieder gut gelaunt und in Plauderlaune da. Wi...
AMP045 - Du wirst Dich noch umsehen
2 Stunden 17 Minuten
Manchmal geht das echte Leben vor. Deshalb gab es bei Abermillionen Pixel abermals eine kleine, längere Pause. Aber nun geht es wieder los und ohne recht große Themen. Deswegen gibt es diesmal eine Menge Smalltalk über das, was in den letzten W...
AMP044 - Lockdown
1 Stunde 36 Minuten
In der Schnapszahlfolge geht es nochmal um Sascha's Twitch-Erfahrungen und sein Klemmbaustein-Set. Spoiler: Mit ein bis zwei Zuschauern ist das schon ein komisches Gefühl. ;) Aber es macht echt viel Spaß! Aus der Apple-Welt gibt es auch...
AMP043 - Lang lebe HiFi
1 Stunde 59 Minuten
Da Jörg und Sascha die etwas längere Podcast-Pause im Nacken sitzt, arbeiten sie einige vergangene Themen auf, die natürlich die Apple-Welt betreffen. Sollte es wirklich ein iPhone mit USV-C geben? Sollten doch bald neue AirPods Pro rauskommen?...
AMP042 - Zero Pixel
2 Stunden 10 Minuten
Sascha ist out of order. Eine ärztlich verordnete Digital-Detox-Kur hält ihn von diversen Displays ab, weswegen der Abstand zur letzten Folge etwas größer geworden ist. Und fehlgeleitete Audiospuren haben den Release dieser Episode ebenfalls...

Über diesen Podcast

Alles mit Stecker und Strom drin ist erst einmal reizvoll. Und wenn dann auch noch ein Display dran ist, umso mehr. Jörg und Sascha greifen für sie aktuelle Themen aus den Bereichen Apple, Apps und Co auf und schweifen auch gerne mal ab. Und weil die E-Mobilität das nächste große Ding ist, kann es auch Spuren von größeren Akkus enthalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: