Ich bin nicht Gott!

Ich bin nicht Gott!

Jesus, ich und das Leben

Episoden

Spaß oder Freude im Christsein?
1 Stunde 54 Minuten
Annärs und ich reden - mit manchen Exkursen - über den Unterschied zwischen Spaß und Freude. Und was bedeutet das für die Nachfolge Christi? Was hat König David damit zu tun? Und warum geht es um Burpees und eine Trekking-Tour?
Falsch abgebogen... egal! (Christlicher Podcast)
1 Stunde 9 Minuten
Barnabas M., Annärs (bzw. Johannes-Petrus) und meine bescheidene Persönlichkeit bieten in diesem Podcast ein Sammelsurium an Themen: # Puzzle (in 3D!), # die persönliche Gottesbeziehung (z.B.: wie gestaltet man die persönliche Gebetszei...
Kriseninfos!
16.12.2021
23 Minuten
Krisenzeit (und Adventszeit)! Informationen stürmen auf uns ein. Wer hat Recht? Wer Unrecht? Und: was machen diese Infos mit uns, mit Christen, mit der Kirche? Und sind diese Fragen überhaupt geistlich genug? Ein weiterer christlicher Podca...
Die Krise, du und die Kirche
26 Minuten
Seit bald zwei Jahren sind wir in Krisenstimmung. Das lässt keinen kalt. Was macht das mit der Kirche und mit Christen? Und welche Optionen haben wir? Ein weiterer (christlicher) Podcast.
Männer uffm Seminar - Teil 3
38 Minuten
So, der letzte Teil vom Abendgespräch mit meinen Freunden und Brüdern über das Mannsein und Vatersein! Man spürt schon den fortgeschrittenen Abend. Und das zweite Bier (oder Radler). Vor allem wird es recht persönlich und echt ehrlich. Nachdenk...

Über diesen Podcast

Ziemlich alberne, philosophische, theologische und auf jeden Fall dirksche Gedanken über das Leben und Jesus. Unzensiert. Also, oft unzensiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: