Episoden

Paragraph 11 Tierschutzgesetz - Die Prüfung
1 Stunde 3 Minuten
Heute erzählt uns Alena alles von ihrer Prüfung, vom sogenannten 11er. Damit ihr mehr Hintergrundwissen darüber habt und euch ggf. besser darauf vorbereiten könnt. 
Suchspiele und Sorgen
32 Minuten
Meiner zweiter Gassi Talk. Es war windig, aber ich wollte ein wenig meine Gedanken mit euch teilen
Abendgassi Plauderei
24 Minuten
Wir nehmen euch heute mal mit auf unseren Abendspaziergang. Seid gespannt auf ein wenig ASMR und auf alles was dabei passiert ist
Das macht mich wütend
20 Minuten
3. Dinge die ich bei Hundebesitzer/innen beobachtet habe, die mich echt sauer machen. Ich bin schon gespannt auf eure Ergänzungen. Habt einen schönen 2. Advent!
Emotionale Einblicke
25 Minuten
Ich nehme euch mal mit in meine Gedankenwelt. Die letzten Wochen haben mich einiges gelernt. Meine Arbeit ist nicht immer das, was man vielleicht denken würde.

Über diesen Podcast

Unser Hundepodcast soll euch in die Welt der Vierbeiner eintauchen lassen. Ein entspanntes Geplapper über den Alltag mit unseren Hunden, ein interessantes Interview zu spezifischen Themen und ein Einblick in unsere Arbeit als Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin für Hunde. Da ist sicher für jede/n Hundeliebhaber/in etwas dabei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: