GOLD IST KEINE FARBE

GOLD IST KEINE FARBE

Der unglamouröse Podcast

Episoden

Früher war mehr Lametta ️
1 Stunde 3 Minuten
(#17) Merry Christmas! Was hat eigentlich Markus Lanz mit Grillschürze damit zu tun? Warum Sven überhaupt noch nicht in Weihnachtsstimmung ist und Patrick sich über den örtlichen Buchverkäufer echauffiert erfahrt ihr in dieser Episode.  
Der Flammlachs-Glühweinbooster
1 Stunde 4 Minuten
(#16) Patrick ist wütend auf "die Politik" und sperrt sich selbst versehentlich aus der Kinovorstellung aus. Sven hat angeblich betrunken in der Hotellobby angerufen und seinen Nebenjob gekündigt, während er in Bochum-Wattenscheid war.
Holy Chrisam
09.11.2021
1 Stunde 16 Minuten
(#15) Während Patrick auf der Gästeliste des Kölner Doms steht, ist Sven damit beschäftigt, einem explodierenden Schokoladenbrunnen auszuweichen. Gut, dass wir in Andrea Bergs Welt alle Atlantistraumpiraten sind! Und während "Wetten, dass...?...
Radikal Lauterbach (#14)
1 Stunde 12 Minuten
Sven und Patrick freuen sich auf den Herbst, wenn da nur nicht die vielen Menschen und der Stress mit den Weihnachtsgeschenken wäre. Weiterhin erfahrt ihr, warum Patrick wegen Hunden Umwege fährt, Sven eine Uhr mit Gong im Wohnzimmer hat und wa...
Ouzo du Huso (#13)
1 Stunde 2 Minuten
Alle reden über Squid Game, doch wir denken dabei an etwas ganz anderes. Was hat Juckreiz eigentlich mit E-Scootern zu tun? Warum hasst Sven Drogerien? Weiterin erfahrt ihr, warum Ouzo eigentlich ein Longdrink ist und Sven beim Armdrücken auf G...

Über diesen Podcast

Sven und Patrick leben in Köln. Beide haben immer wieder mit den täglichen Herausforderungen des Lebens zu kämpfen. Auch wenn etwas vermeintlich gut läuft, so ist doch längst nicht immer alles Gold, was glänzt. Im Podcast verarbeiten beide die Geschehnisse der Woche und tauschen sich über ihre Erfahrungen aus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten