Episoden

#52 - Auftragsmord
22 Minuten
Hey, heute geht es um das Thema Auftragsmord! Dementsprechend auch die Trigger. Ich erzähle euch, was es mit dem Auftragsmord so an sich hat und wie dieser in der Realität aussieht. Wie viel Wahrheit steckt in all den Krimis? Das klär...
Ich bin nicht weg!
19 Minuten
Ich bin wieder da. Heute ein entspannter Talk. Hier der Link zum Buch: https://shop.tredition.com/booktitle/Once_More/W-481-362-865 Oder einfach "Once More Buch" googeln :) LG --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mordm...
Once More - Buch
76 Sekunden
Endlich ist es soweit. Mein Buch Once More wird veröffentlicht und ist nun im Handel verfügbar. Ich wünsche euch einen guten Rutsch! !!!Bis zum 07.01. für 9,99€ verfügbar!!! Hier die Links zum Buch: Tredition shop (empfohl...
#51 - Sachbeschädigung
20 Minuten
Trigger: Keine Hi, hier ist die neue Folge über ein Thema, was vielleicht erst uninteressant erschein, jedoch deutlich interessanter ist, als man vielleicht denkt. Vergesst nicht, das Buch kommt bald. Viel Spaß :) --- Send in a voice message: https:/...
#50 - Jubiläum
24 Minuten
Zum 50. mal schreibe ich hier etwas rein. Zum 50. mal drücke ich auf veröffentlichen. Heute haben wir ein Jubiläum. Wir sind bei der 50. Folge dieses Podcasts angelangt. Dafür gibt es heute etwas besonderes. Viel Spaß! :)...

Über diesen Podcast

Ein True Crime Podcast, also wahre Verbrechen. In diesem Podcast erzähle ich euch von wahren Kriminalfällen und erläutere ihre juristischen Folgen. Mein Name ist Eric, und ich bin sehr interessiert an der Crime Scene, und deswegen ist auch dieser Podcast hier zu gekommen. In diesem Podcast geht es oft um scheußliche Gewalttaten und Verbrechen, generell ist dieser True Crime Podcast "nicht ganz ohne...". Lest vorher also besser die Triggerwarungen. Viel Spaß! Schreibt mir gerne eine Mail, unter: mordmitfolgen@gmail.com

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Zerstoerer56
Tom : vor 2 Jahren
Hi, abonniert alle Mord mit Folgen, damit Mord mit Folgen es in die Top 10 schafft!

Abonnenten

spi3njdb
Stutensee
DieMiriam
Dortmund
15
15
:
: