Schnittgeschichten

Schnittgeschichten

Der schärfste Podcast

Episoden

Folge 3 - Schneidstoffe
11 Minuten
In dieser Folge geht es um die kurze Aufliste der zum Einsatz kommenden Schneidstoffe, mit denen Ihr arbeitet, bzw. in der Vergangenheit schon einmal in Kontakt gekommen seid. In einer späteren Folge werden wir einmal klären, welchen Schneidsto...
Folge 2 - Längs, quer oder was?
12 Stunden 35 Minuten
In dieser Folge geht es um die Grundlagen der Sägeblattauswahl wenn es um Holz, bzw. Holzwerkstoffe geht. Viele Zähne oder lieber weniger? Oder das eine Sägeblatt für alles? 
Folge 1 - Qualitaetsunterschiede fuer den DAU
19 Stunden 2 Minuten
In Folge Nr. 1 erkläre ich Dir, an welchen Merkmalen billige von preiswerten Schneidwerkzeugen ganz einfach unterschieden werden können und warum es sich meistens lohnt, das teure Produkt zu kaufen.  Bei fragen oder Anregungen schreibt mir ei...
Schnittgeschichten - Teaser
4 Stunden 53 Minuten
Der Podcast, in dem es um scharfe Sachen geht...  Für Tischler und Schreiner, Woodworker, Zimmerleute und alle, die besser abschneiden wollen.

Über diesen Podcast

Ein Podcast, in dem es um scharfe Sachen geht - genau genommen Schneidwerkzeuge. Sascha Schulz, EXPERTE auf diesem Gebiet teilt Erfahrungen, erzählt Geschichten und klärt über Halbwahrheiten aus dem Bereich Schneidwerkzeuge auf!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten