Der vanDusen Podcast. Zwei plus Zwei ist Vier. Immer und überall.

Der vanDusen Podcast. Zwei plus Zwei ist Vier. Immer und überall.

2+2=4 Immer und überall

Episoden

Folge 48: Auf Hannibals Spuren - Teil 2
1 Stunde 40 Minuten
Wie zu erwarten war und in der letzten Folge angekündigt kommt nun die Besprechung zu Teil 2 des ersten Zweiteilers. Ob die Folge uns genauso begeistert hat wie Teil 1? Folgt uns wieder in die französischen Alpen und findet es heraus! Und...
Folge 47: Auf Hannibals Spuren
1 Stunde 43 Minuten
Nach unserem Skiurlaub haben wir es nun wieder geschafft eine weitere Folge aufzunehmen, und es ist eine Premiere: Zum ersten Mal behandeln wir eine der beiden Doppelfolgen. Und wir haben uns entschieden beide Teile wie eine eigene Folge z...
Folge 46: Augustus im Wunderland
2 Stunden 3 Minuten
Liebe Freunde des Professors und des gepflegten Podcast,   wir haben Euch gebeten abzustimmen, welchen Fall wieder als letzte Podcastfolge 2023 aufnehmen sollen, und die Entscheidung fiel auf Augustus im Wunderland. Eine sehr schöne...
Folge 45: Professor vanDusen fährt Schlitten
1 Stunde 42 Minuten
Es hat ein wenig gedauert diese Folge zu machen, was vor allem daran lag, dass wir nach einander krank wurden. Aber jetzt sind alle wieder an Bord und wir haben Folge 45 im Kasten. Diesmal begleiten wir unsere Helden nach Kanada, zu den Gol...
Folge 44: Professor vanDusen sieht doppelt
1 Stunde 27 Minuten
Nach der Sommerpause haben wir uns bei schönstem Sonnenschein wieder zusammengesetzt, um für Euch die nächste Podcastfolge aufzunehmen. Zwischen Hefezopf, Notdienst und Babylärm war das nicht immer einfach, aber am Ende haben wir den 57 Fall de...

Über diesen Podcast

Mein Bruder Holger und ich sind - seit Kindesalter - grosse Fans der Hörspielreihe "Professor Dr. Dr. Dr. van Dusen" von Michael Koser. 2020 haben wir uns entschlossen einen Podcast zu dieser Reihe zu machen, in dem wir die Folgen der Serie einzeln besprechen, unsere Erinnerungen dazu erzählen, die Fälle zu analysieren und unsere Begeisterung aber auch unsere Kritik an den einzelnen Folgen aufzunehmen und mit allen interessierten Hörern zu teilen. nach einigen Folgen hat unsere Schwester Annika sich als festes Mitglied des Teams integriert, analysiert die Folgen gekonnt und mit viel Witz und hat alleine schon durch einen genialen Instagram Account einen unschätzbaren Wert geliefert. Immer wieder werden wir auch Freunde einladen mit uns Folgen zu besprechen. NEU: Wir haben jetzt einen Blog um Kommentare zu vereinfachen: https://zweipluszweiistvier.wordpress.com/ und einen Instagram Account: https://www.instagram.com/vandusen_podcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Verdammt
Deutschland
15
15
:
: